Neuer Termin: 20. und 21. November 2021

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller, liebe Besucherinnen und Besucher,

nach langer Überlegung mussten wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, die „Beauty Live und Hair-Factory“ in diesem Jahr abzusagen.

Die aktuellen Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie machen es auch uns nicht leicht. Trotz ausgedehntem Hygieneschutzkonzept ist es leider nicht möglich allen Aussteller- und Kundenanforderungen im Detail gerecht zu werden. Sicherheit steht an allererster Stelle, doch direkt danach kommen Eure/Ihre Bedürfnisse, die uns nicht minder wichtig sind. Deshalb verschieben wir unsere Kombi-Fachmesse – damit wir im kommenden Jahr alle wieder in gewohnter Manier aufeinander treffen können.

Neuer Termin: 20. und 21. November 2021



Hallo alle zusammen,

 

leider wurde die Nail Masters Competition Germany auf der Beauty Live / Hair-Factory abgesagt.

 

In den letzten 24 Stunden ist eine Lawine von Absagen über die Organisatorin Pauline Feinauer gerollt. Nicht nur von Teilnehmern, auch von Jury-/Team-Mitgliedern. Das bedauern und finden wir sehr, sehr schade!

 

Das bedeutet aber nicht, dass die ganze Messe abgesagt ist. Die Beauty Live und Hair-Factory Kalkar wird am 20. und 21. November wie geplant stattfinden.

 

Mit einem, durch die zuständigen Behörden, geprüften und genehmigten Hygieneschutzkonzept, Lüftungsanlage, breiten Gängen in einer großen Halle, Abstandsregelung und einer Maskenpflicht in der Halle. Zum jetzigen Zeitpunkt gilt weiterhin die 3G-Regel.